Kompetenz und Kundenorientierung zeigen sich im Schadenfall
- Wir erledigen für Sie sämtliche mit obigem Risiko in Zusammenhang stehenden Schadensfälle, zu Versicherungsverträgen die bei Abschluss des Servicevertrages mit uns bestanden haben und uns offengelegt wurden. Nicht erledigt wird von uns, die Abwicklung von Schäden mit ÖSV, ÖAV, Kreditkartengesellschaften, Vereinen und ähnlichen Einrichtungen.
- Ihre Schadenmeldung an uns kann für Sie sehr unkompliziert und zeitsparend, telefonisch, per Email oder auch Fax erfolgen.
- Wir überwachen und kontrollieren für Sie die Abwicklung zum Schaden, um sicher zu stellen, dass:
- die Auszahlungen erfolgen
- die Schadenvergütung in richtiger Höhe erfolgt (z.B. Kontrolle des Gutachtens)
- der Geschädigte die notwendigen Informationen zur Schadenabwicklung erhalten hat
- Wir halten Fristen für Sie in Evidenz und leiten die nötigen Schritte ein um eine Verjährung Ihres Anspruchs zu vermeiden.
- Im Falle einer Schadenablehnung unterstützen wir Sie mit unserer Kompetenz
- Wir überprüfen die Ablehnungsgründe anhand der Bedingungen und des Versicherungsvertragsgesetzes. Durch unseren daraus gewonnen Standpunkt vertreten wir Ihre Interessen gegenüber der Versicherungsgesellschaft und fordern ein Eintreten in den Schadenfall.
- Um Ihnen Platz und Arbeit zu sparen archivieren wir die Schadenunterlagen (ausschließlich in Kopie) nach Abrechnung bei uns im Büro.
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